Verband der Freien Jäger Steiermark | Österreich

Weidmannsheil und herzlich willkommen bei den "Freien Jägern  Leoben" !

Neuer Bezirksobmann und Bezirksobmannstellvertreterin beim Verband der Freien Jäger Bezirk Leoben

Nach dem Ausscheiden des bisherigen Obmannes Gerhard Kassegger mit 1.Juli 2017, wurde eine Neubesetzung des Obmannes und eines Obmannstellvertreter erforderlich.

Der bisherige Stellvertreter Gerhard Eicher hat die Funktion des Obmannes und Frau Christine Schmid die Funktion der Obmannstellvertreterin, nach einstimmiger Wahl durch den Vorstand, mit sofortiger Wirkung übernommen.

Der Vorstand der Zweigstelle Leoben bedankt sich bei Gerhard Kassegger für seine Arbeit und seinen Einsatz in der Funktion als Obmann nochmals. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und vor allem mehr Zeit für seine Familie und Hobbys.

Auch in Zukunft werden wir unseren bisherigen Weg der guten Zusammenarbeit mit allen jagdlichen Institutionen und Vereinen weiterhin beschreiten und sind zudem überzeugt dass es uns gelingen wird noch weitere Aktivitäten beizusteuern.

Weidmannsheil der Obmann Gerhard Eicher